Follow me in another language

Freitag, 19. August 2016

Hier kommt die Braut…

oder besser gesagt kam.

Es war die letzte Zeit wieder etwas ruhiger hier (was vermutlich eh nicht wirklich aufgefallen ist) aber das lag schlicht und ergreifend daran, dass meine Schwester geheiratet hat und ich beschäftigt war.

Das Geschenk war zwar schon eine Weile fertig, aber die Reiseplanung nicht. Kofferpacken ist einfach doof. Noch dazu, wenn Anzüge und Kleider keine Knitter bekommen sollen. Wir haben dann doch Kleidersäcke verwendet. Nur zu wenig ;) Aber es hat geklappt.

Bilder von der Hochzeit kann ich keine zeigen, da wir die offiziellen noch nicht bekommen haben und ich auch nicht vorgreifen will (und auch, weil wir selbst keine gemacht haben… Was nicht heißt, dass wir keine hätten… egal)

Aber das Geschenk kann ich endlich zeigen.



Und Jago war natürlich auch fein gemacht. Der schickste Hund der Feier… ok, auch der einzige.


Das Kerlchen hat auch brav durchgehalten, auch wenn die Musik für ihn vermutlich ziemlich laut und stressig war. Am nächsten Tag war er dann ziemlich groggy.

Seit vorgestern sind wir wieder zurück und am Montag geht's schon wieder ins Büro… Muss ja auch sein.

Ein schönes Wochenende und alles Liebe

Petra