Follow me in another language

Sonntag, 28. Dezember 2014

Ich melde mich zurück!


Hallo ihr Lieben.

Auch wenn ich das letzte Jahr nicht wirklich anwesend war (private Gründe), so hab ich doch nicht vor, diesen Blog komplett aufzugeben.
Vielleicht ein bisschen umstellen - oder auch nicht. Ich weiß es noch nicht.
Was ich ganz sicher nicht will, ist andere nachzuahmen (was ich, wie ich zugeben muss, wohl teilweise versucht hatte. Sowas geht NIE gut ;) )

Ich glaube auch nicht, dass es sowas wie 'regelmäßige Posts' oder 'Serien' geben wird, ähnlich wie dem Rezept der Woche. Ich fühle mich dabei extrem unter Druck gesetzt und dann macht es keinen Spaß mehr.

Natürlich wird es noch das eine oder andere Rezept geben, genau wie Bilder meines Hundes und meiner Arbeiten. Dazwischen dann bestimmt auch mal Auszüge aus meinen Stories, die ich 2015 wieder vermehrt angehen möchte. Aber das wird sich dann ja zeigen.

Momentan arbeite ich mit einem Teil meines Weihnachtsgeschenks


Silbergraue Merinowolle und sehr schöne Holz-Stricknadeln (viereckige - kann ich nur empfehlen! Sie liegen toll in der Hand) - soll eine Mütze für mich werden. Ich hab im Handel noch keine gefunden, die mir gefällt oder passt.
Eigentlich hätte noch ein weiteres Stricknadelset (auch Holz, Rundstricknadeln mit austauschbaren Spitzen) unterm Weihnachtsbaum liegen sollen, aber das kam leider nicht mehr rechtzeitig an. Lieferdatum etwa Mitte bis Ende Januar :(
Naja, muss ich mich halt noch in Geduld üben. Wird schon werden.

Ich zeig die Mütze dann natürlich, wenn sie fertig ist - und passt *lach* Bei meinem Glück muss ich sie eh noch mal aufmachen und neu stricken - nur zur Übung, wie mein liebster Mann so nett sagt.

Ich wünsche euch auf jeden Fall vorab schon mal ein frohes, gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2015 und beachtet bitte den nachstehenden Hinweis: