Follow me in another language

Sonntag, 12. Januar 2014

Happy birthday mein 'Kleiner' zum 14. Geburtstag!


Gestern warst du noch so klein, da hast du noch auf einen Arm gepasst und heute überragst du mich um etwa 5 Zentimeter… Die Zeit vergeht so schnell.

Alles Gute zum Geburtstag, mein Großer - ich bin stolz auf dich und hab dich lieb.


Bilder werde ich keine von ihm zeigen - dazu bräuchte ich schon die Erlaubnis von Kind 1 ;)

Aber ich kann euch das Bild von seiner Geburtstagstorte zeigen:

Peanut Butter Cup Brownie Cake



Das original Rezept ist von hier.

Ich hab es allerdings halbiert und auch was die Zuckermenge angeht extrem abgespeckt - sonst ist er für Nicht-Amerikaner einfach viel zu süß.
Falls sich jemand für das Rezept interessiert, bitte melden, dann reiche ich es gerne nach.



Statt der Buttercup-Pralinen hab ich selbst gemachte Erdnussbutterpralinen verwendet.


Jetzt muss er nur noch schmecken ;)

Alles Liebe
Petra

Ach ja… wir sind momentan extrem im Vor-Umzugsstress. In etwa 6 Wochen ist es soweit und da ist noch viel zu erledigen. Also nicht wundern, ich habe durchaus vor, wieder regelmäßig zu bloggen ;)