Follow me in another language

Dienstag, 24. Dezember 2013

Adventkalender 2013 - 24 = Giveaway ;)





Als erstes möchte ich euch     Frohe Weihnachten!   wünschen.


Ja und dann hab ich heute doch ein kleines Giveaway für euch.
Ist für dieses Weihnachten zwar schon zu spät, aber dieses Fest hat ja die Veranlagung, jedes Jahr aufs neue stattzufinden ;)


Also verlose ich heute 3 Weihnachtskarten im Wert von 12 Euro unter meinen Lesern.





3-D Karte





Fadentechnik Karte



Gestickte Karte




Alle Karten sind handgefertigt und grade für die letzte brauchte ich etliche Stunden (was ich jetzt nur deshalb dazu schreibe, um dämliche Kommentare in der Art von 'was ist das denn für ein dämlicher Preis?' von Anfang an zu unterbinden. Wer sie nicht haben will, der macht einfach nicht mit und hält die Klappe. Punkt.)


Die Verlosung beginnt heute und endet am 31.12.2013 - also bis zum Jahresende ;)

Alles was ihr tun müsst ist, einen Kommentar zu schreiben.

Wie üblich: Wer den Beitrag in seinem Blog teilt, hat doppelte Chancen. Ebenso auf Facebook.

Teilnahmeberechtigt sind alle Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die über 18 Jahre alt sind. Minderjährige ab 16 brauchen die Genehmigung ihrer Eltern.

Viel Glück und alles Liebe

Petra