Follow me in another language

Samstag, 20. Juli 2013

Urlaubsbilder Teil 1


Erwartet bitte nicht zuviel, so gut sind meine Fotografierkünste (noch) nicht ;)

Als ich vor ein paar Wochen meinem Mann gegenüber den Wunsch äußerte, ich würde auch gerne schöne Fotos machen können - vor allem im Macro-Bereich, meinte er nur: Dann probier es halt einfach.

Im Urlaub hat er mir dann auch wirklich Tips gegeben und schließlich auch die 'große' Kamera in die Hand gedrückt. Diese Fotos kommen aber erst später, da hab ich noch keinen blassen Schimmer, wie ich sie auf den PC bekomme. Das wird er mir noch zeigen.

Die folgenden Aufnahmen sind also - mangels Kamera (denn an meine kleine Casio hab ich beim Packen nicht gedacht) - mit dem Iphone aufgenommen.

Ich wünsch euch dennoch viel Spaß


Bei den ersten drei Fotos habe ich die Panorama-Funktion ausprobiert. Ist eigentlich ganz witzig. Vor allem, weil ich meinen Dad mit erwischt hab - das war eigentlich gar nicht geplant ;)

Ach so: Das war ein Ausflug zur Skiflugschanze in Oberstdorf.




Und diese Fotos hier, sind vom Haus meiner Eltern, bzw. von der Deko, die meine Mutter so verwendet. Ich war eigentlich nur am Ausprobieren. Ein paar Blümchen sind auch dabei.
Mehr Blümchen/Pflanzen sind dann bei den anderen Fotos.