Follow me in another language

Dienstag, 2. Juli 2013

Sommer-Deko + Gewinnspiel von House No. 43


Ich bin über eine liebe Blogleserin auf diesen süßen Deko-Blog gestoßen.

Sabrina von House No. 43 hat uns ihre Sommer-Deko gezeigt und veranstaltet gemeinsam mit Shop-Wenz ein tolles Gewinnspiel



Klar, dass ich in den Lostopf springe ;)

Sehr viel ist bei mir Sommer-Deko-Technisch zwar noch nicht los, aber ein bisschen was kann ich zeigen.





Das hier gehört auch noch dazu, ist aber noch nicht fertig.
Ich hatte ja von unserem neuen Sofa erzählt und dass da noch die Kissen fehlen. Tja, der Stoff ist seit gestern da ;)  JA, es wird ein wenig Stars-and-Stripes angehaucht. Stört uns aber nicht, ganz im Gegenteil.



Ich hoffe ich komme die nächsten Tage wieder etwas mehr zum Bloggen.
Am Wochenende waren wir weg auf der AirPower in Zeltweg und da müssen noch gefühlte 5 Tausend Fotos durchgesehen werden, ehe ich da welche zeigen kann. ;)

Alles Liebe 

Petra