Follow me in another language

Freitag, 14. Juni 2013

Birthday-Give-Away!


Heute vor 2 Jahren - an meinem Geburtstag - wurde dieser Blog ins Leben gerufen. Ja, ich weiß schon, der 1. Post war erst am 15. Aber den Blog selbst hab ich wirklich am 14. angefangen ;)

Ein bisschen was zahlenmäßiges vorneweg: In den zwei Jahren gab es 111 Posts - den heutigen eingerechnet - 5752 Seitenaufrufe und 20 regelmäßige Leser.
Wenn man bedenkt, was andere Blogs in der Zeit schaffen, mag das nicht wirklich viel sein, aber ich freu mich über jeden einzelnen, selbst wenn er sich nur die 1. Seite anguckt.

Als kleines Dankeschön gibt es heute von mir an euch ein Give-Away.
Es ist nichts aufregendes oder spannendes, aber ich hoffe ihr habt dennoch Freude dran.




Das ist DAS Schild, wenn Chaos herrscht und überraschend Besuch kommt. Einfach an die Tür hängen und man ist fein aus dem Schneider ;)




Der Schlüsselanhänger zeigt deutlich, wo man zu Hause ist.



(Die Schlüssel gibts natürlich nicht mit geliefert ;) )




Wer eines der beiden Dinge gewinnen möchte, schreibt mir bitte einen Kommentar und sagt mir, was ihn auf EINEM Blog am meisten interessiert. So ganz allgemein, nicht speziell an meinem ;) (Das nennt man Marktforschung ;) Vielleicht kann ich mir ja doch noch ein paar permanente Leser mehr angeln?)
Wer auf seinen Blog verlinkt (Die Bilder dürfen dafür verwendet werden) bekommt eine doppelte Chance - genau wie der, der es auf Facebook teilt.

Ihr müsst nicht zwingend einen Blog haben. Oh und wer gerne nur anonym teilnehmen möchte, der sollte bitte seinen Namen oder Nickname angeben und zwar so, dass man ihn nicht verwechseln kann ;)

Viel Glück!




Sind die Blümchen nicht hübsch? Die hat Thorben mir heute mittag zum Geburtstag geschenkt.


Und Kuchen gibts auch, eh klar. Den hab ich allerdings selbst gemacht.