Follow me in another language

Donnerstag, 30. Mai 2013

Was tun, wenn man unbändige Lust auf Süßes bekommt?


Eigentlich sollte ich ja so gut wie nichts süßes essen... so mit ca 20 Kilo zuviel auf den Rippen und so... Aber was machen, wenn man dennoch sooo gerne mal wieder einen Doughnut essen würde?
Ich hab mich für: Selbst backen und genießen entschieden und einfach nur die halbe Menge gemacht.
Außerdem esse ich sie ja nicht alleine. Vermutlich kann ich von Glück reden, wenn einer für mich übrig bleibt ;)



Je fünf dunkle und fünf helle. Praktisch außerdem - ich werd endlich mal die Streuseldeko los. Oder heißen die Dinger Dekostreusel? Ach egal, ich meine jedenfalls diese Zuckerteilchen, die in den Dosen immer so verlockend aussehen und dann monatelang im Schrank stehen, ohne je das Tageslicht zu erblicken (weil ich sie meistens vergesse ;) )


Eigentlich wollte ich ja gestern schon die Bilder von unserem Betriebsausflug vorgestern online stellen - nur leider leider ist die Technik mal wieder der Meinung, ich wäre ihr nicht gewachsen - und sie hat natürlich recht. Ich habs bislang noch nicht geschafft, die Bilder von meinem Iphone auf den PC zu bekommen... Aber vielleicht klappt es ja noch.

In diesem Sinne wünsche ich noch eine schöne Restwoche und denen, für die heute Feiertag ist, einen schönen restlichen Feiertag.

Alles Liebe