Follow me in another language

Freitag, 17. Mai 2013

Lebenszeichen und Giveaway

Ich gebs zu - ich hab ein schlechtes Gewissen, weil ich kaum noch poste.
Allerdings geh ich davon aus, dass es euch nicht wirklich interessiert, dass ich inzwischen ein bisschen Frühjahrsputz betrieben habe und solch banaler Kram.

ABER - ein paar Neuigkeiten hab ich dann doch. Wir haben nämlich einen Mietvertrag unterschrieben - für eine Wohnung, die noch gar nicht wirklich existiert ;) Aber in einem Jahr ist sie einzugsbereit und dann haben die Kids endlich jeder sein eigenes Zimmer und wir nicht nur eine, sondern zwei große Dachterrassen. Das wird schön. Niedrig-Energiebauweise und somit hoffentlich damit günstiger in den Heizkosten.
Oh und heute ist unser 16. Hochzeitstag. Für die heutige Zeit eine halbe Ewigkeit, wie mir scheint.


Die letzte Neuigkeit ist gar nicht von mir, sondern von der lieben Joanna von Liebesbotschaft.
Sie hat wieder ein wunderschönes Giveaway für uns (und ja, ich hätte es selbst gerne ;) Am liebsten das Deko-Paket)







Besonders hübsch finde ich die 'LOVE' Keksausstecher und die Serie Enchanted Rose.

Wer selbst mitmachen möchte, der findet alle Infos hier: