Follow me in another language

Freitag, 9. November 2012

Freitagsfüller



Schon wieder Freitag - und ich hab die ganze Woche nichts gebloggt. Warum?
Ganz einfach - es gab nichts zu erzählen. Eine stinklangweilige Woche.

Aber jetzt der Freitagsfüller - damit wenigstens ein Beitrag kommt ;)


1. Heute bin ich total verspannt.
2. Ich hab immer noch keine Visitenkarten.
3. St. Martin fand ich als Kind immer ganz toll. Laternengehen und so.
4. Ist es ein Zeichen von Schwäche, wenn man immer sofort aufgibt, wenn mal was nicht klappt.
5. Sich selbst bügelnde Wäsche müsse mal jemand erfinden (genau wie sich selbst ein- und ausräumende Spülmaschinen) 
6. Im übrigen halte ich die Parkpickerlaktion hier in Wien für vollkommen unausgereift und schwachsinnig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Kuschelabend, morgen bekommen wir Besuch und Sonntag möchte ich mich überraschen lassen, was der Tag so bringen wird.


In diesem Sinne wünsche ich schonmal ein schönes Wochenende. Wer weiß, vielleicht ergibt sich ja doch noch was, was es wert ist, gebloggt zu werden ;)

Alle Infos und die Fragen vom aktuellen Freitagsfüller findet hier hier.