Follow me in another language

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Cremissimo Passion - Ein Versuch


Eigentlich sind wir ja riesen Fans von Ben&Jerry's oder Häagen Dazs Eiscreme - aber da die für meine Begriffe unglaublich teuer sind, wollte ich die Kids heute mit der nicht ganz so teuren Cremissimo Passion Eiscreme belohnen.

Nicht dass die zwei es verdient hätten... 'Mama, du glaubst doch nicht, dass Oma oder Uroma unser Kinderzimmer sehen wollen!'
Äh, doch... glaub ich schon... denn zumindest die Uroma war noch nie hier, seit wir vor 7 Jahren hergezogen sind und sie möchte sicherlich alles sehen.
Na zumindest sieht es jetzt 'nur' noch nach Überfall aus und nicht mehr nach Bombenanschlag.

Aber zurück zum Eis.
Die beiden durften sich die Sorten selbst aussuchen. Thorben wollte Crème Brulee, Angi lieber Apple Crumble.





Beide Sorten hab ich kurz vor dem Portionieren aus dem Eisschrank geholt und ein wenig antauen lassen. Wäre aber glaube ich gar nicht notwendig gewesen, denn sie gingen problemlos aus der Verpackung.

Jetzt zu meinem Urteil: Ich finde dieses Eis definitiv auch überteuert! Es ist ziemlich süß und man merkt kaum einen Unterschied zum 'normalen' Cremissimo - außer dass zumindest im Apple Crumble Stückchen enthalten sind. Die Crème Brulee ist obendrein bitter, der Karamell also verbrannt.
Ich werd das sicher nie wieder kaufen. Dann lieber etwas länger ohne Eis und anschließend dafür ein 'Gutes' ;)