Follow me in another language

Dienstag, 30. August 2011

Doch noch ein bisschen was fertig bekommen.

Ist zwar nicht übermäßig viel, aber immerhin.

Der zweite Probering für mein Double-Wedding-Rings Muster ist fertig. Diese Version gefällt mir besser als die erste, sie ist nicht ganz so eckig. Auch wenn ich mir die einfachere Variante genommen habe, ohne die vielen Kleinteilchen. Die kommen aber auch noch, sieht einfach hübscher aus.

*-*-*-*-*-*-*-*

The second sample of my double-wedding-ring-projekt is done. I think I'll use this pattern. I't matches more with the picture of the ready quilt I still have in my head.




Ja und dann haben wir noch die T-Shirts, die meine Tochter für den Sportunterricht braucht, etwas aufgehübscht. Vorgabe war 'weiß' - aber es darf ein bisschen was drauf sein. Gut, jetzt ist was drauf.
Leider hab ich die falschen Stofffarben, die sind arg dick. Dünnere wären wohl besser gewesen.

*-*-*-*-*-*-*-*

In the afternoon I beautifyed 2 T-shirts my daughter will use for sports. The school will have white ones, but small pictures are allowed. It's painted with colors for fabrics. Maybe the felt-pen had been a little bit too thick, but it's good enough.



OK, bügeln wäre vielleicht auch noch eine Idee gewesen ;) Wird noch nachgeholt.

O.K.... I have to iron it ;)